Über kiorafilms

kiorafilms wurde 2008 von mir, Jochen Teschke, als Einzelunternehmen gegründet. Derzeit führe ich es als Kleingewerbe und realisiere Projekte überwiegend in Eigenregie. Anfallende Kosten kann ich so gering halten und dadurch Ihre Projekte zu fairen Preisen realisieren. Sollte es ein Auftrag erfordern, kann ich auf zahlreiche Freiberufler zurückgreifen die mich bei der Realisierung eines Projektes unterstützen. In den letzten 7 Jahren, seit der Gründung von kiorafilms, konnten so bereits 104 Projekte erfolgreich realisiert werden.

Jochen Teschke

Im September 2009 habe ich mein Studium zum Bachelor of Media Management abgeschlossen. Schon während meines Studiums war ich in einer renommierten Wiesbadener Produktionsfirma tätig und arbeitete dort mit an zahlreichen Produktionen für arte, den SWR und das ZDF. Aktuell bin ich, neben meiner Tätigkeit für kiorafilms, regelmäßig als freier Mitarbeiter für das ZDF im Bereich SAW-SD / Streaming Dienste aktiv.

XING-Profil

Download Kurzprofil Jochen Teschke

Referenzen

Auf meinem YouTube-Kanal finden Sie zahlreiche Arbeitsproben aus den letzten Jahren.

YouTube-Kanal KiOraFilms